skip to Main Content

Neuer Standort in Düsseldorf

Kanzleinews: Neuer Standort in Düsseldorf

Schiebe und Collegen baut seine Präsenz weiter aus und ist nun neben Standorten in Mainz, Frankfurt am Main, Darmstadt, Mannheim, Heilbronn, Saarbrücken und Koblenz mit einem weiteren Büro in Düsseldorf vertreten. Die Leitung des neuen Düsseldorfer Standorts übernimmt Rechtsanwalt Winfried Bongartz, der über langjährige Erfahrung als Insolvenzverwalter verfügt. Winfried Bongartz war zuletzt als Insolvenzverwalter für Klaas & Kollegen Rechtsanwälte für den Düsseldorfer Standort verantwortlich. Er wird regelmäßig an den lokalen Gerichten zum Gutachter und Insolvenzverwalter bestellt.

Das neue Büro von Schiebe und Collegen in Düsseldorf befindet sich in der Gneisenaustraße 8.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back To Top