skip to Main Content

Insolvenzeröffnung über das Vermögen der Showbizz GmbH

FRANKFURT AM MAIN, 15.03.2010 Am heutigen Tage wurde das Insolvenzverfahren über das Vermögen der Showbizz GmbH – Agentur für aktivierende Kommunikation eröffnet und Herr Rechtsanwalt Dr. Robert Schiebe zum Insolvenzverwalter bestellt.

Das Frankfurter Unternehmen mit Sitz in Sachsenhausen war über lange Jahre bundesweit für namhafte Kunden als Promotion- und Eventagentur tätig. Mit einem Pool von mehr als 3.000 Promotern wurden Werbeaktionen unter anderem für Fachhandel und Gastronomie durchgeführt. Daneben organisierte Showbizz Schulungen und unterstützte Kunden bei Messen und anderen Veranstaltungen. Das unerwartete Ausbleiben von zwei Großaufträge und die anhaltend schwierige Konjunkturlage hatten zur Insolvenz der 1993 gegründeten Agentur geführt.

Forderungen können bis zum 17.05.2010 beim Insolvenzverwalter angemeldet werden. Der Berichts- und Prüfungstermin wird am 28.06.2010 beim Amtsgericht Frankfurt abgehalten.

Nähere Informationen:

Dr. Robert Schiebe
Rechtsanwalt – Fachanwalt für Insolvenzrecht

Schiebe und Collegen Insolvenzverwaltung

Kaiserstraße 11
60311 Frankfurt am Main

Tel. 069 219 315-0
Fax 069 219 315-99

E-Mail: frankfurt@schiebe.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back To Top